Bilder
Bilder
Raumduft-Diffuser Les Restanques de Mane
Die aromatische Sanftheit des Couvent des Minimes – dem L’OCCITANE Hotel & Spa in der Haute-Provence.
CHF 162.00
Verbreiten Sie die Kunst des provenzalischen Lebens in Ihrem Zuhause – mit fruchtigen, frischen und blumigen Noten von milchigen Feigenblättern, Jasminranken, der holzigen Frische des Kreuzgangs, Moschus, Sonne und Mistral.
„Les Restanques de Mane“ offenbart die aromatische Sanftheit des Couvent des Minimes, eines L’OCCITANE Hotel & Spa in der Haute-Provence, und fängt die Lebendigkeit dieser Erde in jedem Tropfen Duft ein.
Dieses Set enthält: einen Raumduft-Diffuser Les Restanques de Mane 475 ml sowie ein Set aus 12 natürlichen Rattanstäbchen für den Diffuser.
Anwendung
Tauchen Sie die natürlichen Rattanstäbchen in den Glasflakon im Apothekenstil, damit sie das Duftkonzentrat aufnehmen und sanft im Raum verströmen.
Drehen Sie die Stäbchen um, um die Duftintensität anzupassen.
Waschen Sie sich nach dem Umdrehen der Stäbchen gründlich die Hände mit Wasser.
Unser Engagement
Abfall reduzieren
Wir setzen uns bei L'OCCITANE dafür ein, Verpackungsmüll zu reduzieren und unseren Einfluss auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten.
Biodiversität schützen
Wir möchten sicherstellen, dass unsere Inhaltsstoffe vollständig rückverfolgbar sind, außerdem schützen wir die Umwelt durch Wiederbepflanzung und Unterstützung der ökologischen Landwirtschaft.
Lokale Produzenten
Die Beziehungen zu unseren Produzenten basieren auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Wir schließen langfristige, nicht-exklusive Verträge, bezahlen sie angemessen und bieten ihnen technische sowie finanzielle Unterstützung.
Vorsichtsmaßnahme bei der Verwendung
GEFAHR
Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar. Verursacht schwere Augenreizung. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen. Nach Gebrauch die Hände gründlich waschen. Freisetzung in die Umwelt vermeiden. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Inhalt und Behälter autorisierter Abfallentsorgungsanlage zuführen.
Enthält (Ethoxymethoxy)cyclododecan, 1-(1,2,3,4,5,6,7,8-Octahydro-2,3,8,8-tetramethyl-2-naphthyl)ethan-1-on, Linalool, Vetiveria zizanioides-Extrakt, acetyliert, Linalylacetat, 3-p-Cumenyl-2-methylpropionaldehyd.
Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
UFI: 65F0-F0RY-T005-TRG7