Sheabutter Feuchtigkeitslotion für Hände & Körper 300ml

Note 4.7 /5 (39 Bewertungen)
Sanfte Feuchtigkeitslotion für Hände & Körper mit Sheabutter: Spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut geschmeidig weich • Leichte Textur • Zarter Sheaduft • Für trockene Haut
  • France Made
    in France
Wählen Sie Ihr Produkt
Menge
CHF 30.00
  • Lieferdauer
  • Überprüfen Sie den Lagerbestand
  • Teilen sie ihre liebe
  • Referenz: 01LT300K20
BESCHREIBUNG
Die extra-sanfte Sheabutter Feuchtigkeitslotion für Hände und Körper mit 5% Sheabutter und Honig-Extrakt versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, um der austrocknenden Wirkung des kalkhaltigen Wassers entgegenzuwirken. Die leichte Textur der Lotion zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich geschmeidig weich und angenehm an und ist in einen zarten Sheaduft gehüllt.

Vertrauen Sie der 40-jährigen Expertise von L’OCCITANE für Pflege und Düfte inspiriert von der Provence!
TIPPS
Wie verwende ich meine Lotion?



Tragen Sie die Sheabutter Feuchtigkeitslotion nach der Reinigung auf Hände und Körper auf und massieren Sie sie sanft ein.



So häufig wie nötig verwenden, um Ihrer Haut Wohlbefinden zu schenken.
KARITÉ
Die Karitébutter (Sheabutter) ist der ideale Inhaltsstoff für Schönheitsprodukte und wird von afrikanischen Frauen südlich der Saharawüste verwendet, um ihre Haut und ihr Haar zu schützen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Für diese umfassende Pflege für Gesicht, Körper und Haar hat L'OCCITANE eine nachhaltige und faire Partnerschaft mit den Frauen in Burkina Faso, die die Karitébutter herstellen, aufgebaut. Karité
INHALTSSTOFFE
HAUPT-WIRKSTOFFE:

Sheabutter: Pflegt intensiv, schützt, regeneriert und pflegt geschmeidig weich​

VOLLSTÄNDIGE LISTE DER INHALTSSTOFFE: AQUA/WATER - GLYCERIN - BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER - HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL - COCO-CAPRYLATE/CAPRATE - CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE - CORN STARCH MODIFIED - C14-22 ALCOHOLS - MEL EXTRACT/HONEY EXTRACT - CERA ALBA/BEESWAX - C12-20 ALKYL GLUCOSIDE - CAPRYLYL GLYCOL - SODIUM POLYACRYLATE - BUTYLENE GLYCOL - TOCOPHEROL - XANTHAN GUM - UREA - CHLORPHENESIN - PARFUM/FRAGRANCE - BENZYL ALCOHOL - BENZYL BENZOATE - CITRONELLOL - LINALOOL - COUMARIN - ALPHA-ISOMETHYL IONONE - HEXYL CINNAMAL - LIMONENE

Kundenmeinung
Durchschnittliche Bewertung 4.7von5 Bewertung schreiben

Kundenmeinung: Hier klicken, um mehr über die Funktion zu erfahren

39 Kundenmeinung
  • Trockene Haut war gestern :-)

    Diese Sheabutter Feuchtigkeitslotion, wenn Sie sie tgl anwenden, wirkt Wunder bei trockener Haut. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Was die tgl. Anwendung einfacher macht. Die Haut beruhigt sich, juckt und schuppt nicht mehr. Und sie riecht sehr angenehm, auch für empfindliche Nasen ;-)

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      5 von 5
    • Wohnort Hamburg
    • Land DEUTSCHLAND
  • Angenehme Feuchtigkeitscreme

    Dezenter, angenehmer Geruch. Zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      5 von 5
    • Wohnort Stuttgart
    • Land DEUTSCHLAND
  • Herrlich leicht und ein wunderbarer Duft

    Die Lotion steht gleich neben der Seife und wird nach jedem Händewaschen genutzt. Sie duftet leicht und frisch und zieht ganz schnell ein.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      5 von 5
    • Wohnort HATTERSHEIM
    • Land DEUTSCHLAND
  • Nachfüllpackung fehlt noch

    Eine tolle Handcreme für jeden Tag. Schade, dass es hierzu keine Nachfüllpackung gibt.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      5 von 5
    • Wohnort FRANKFURT
    • Land DEUTSCHLAND
  • Postshave

    Habe die Lotion für meine zu Trockenheit neigende Kopfhaut entdeckt und nutze sie, aufgrund der leichten Textur, als Pflege für den rasierten Kopf. Nachteilig erweist sich leider der Pumpspender, der entweder gar nicht, oder nicht bis zum Schluss funktioniert (erheblicher Rest muss manuell entnommen werden).

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      4 von 5
    • Wohnort Dortmund
    • Land DEUTSCHLAND
  • Tolle Pflege, aber...

    Ich bin so zufrieden mit dieser Lotion. Leichte Körperpflege und Handcreme, gerade auch für wärmere Tage. Aber den Spender zu leeren, ist jedes Mal sehr nervig. Zumal es um jeden Tropfen Lotion schade ist.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      4 von 5
    • Wohnort HAGEN
    • Land DEUTSCHLAND
  • Produkt überzeugt; Verpackung noch nicht

    Ich bin von dem Produkt selbst sehr überzeugt und verwende es schon seit geraumer Zeit in verschiedenen Formen. Allerdings würde ich eine andere Verpackung bevorzugen. Fast täglich muss ich die Flasche mehrfach schütteln, so dass die Lotion heraus gepumpt werden kann. Wenn die Creme fast leer ist, muss ich mit dem Röhrchen darin "herum stochern", um die restliche Lotion verwenden zu können. Ich bin mir sicher, dass man da eine elegantere und praktischere Lösung finden kann. Wie gesagt, die Lotion selbst ist hervorragend und pflegt meine Haut Tag für Tag- dafür gibt es ein dickes Plus.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      3 von 5
    • Wohnort BINGEN
    • Land DEUTSCHLAND
  • Schlechte Darreichung

    Von der Lotion bin ich bestens überzeugt und es stimmt alles, was man über sie schreibt. Aus diesem Grund, habe ich jetzt auch den 3. Spender im Gebrauch. Aber wenn in der Flasche etwa noch 1/3 Lotion drin ist, bekommt man das mit der Pumpe nicht mehr raus (war bei den anderen beiden auch so). Das ist sehr ärgerlich, denn ich habe die Lotion wegen der Spender-Anwendung "mit" gekauft! Denn dann muß man nicht mit klebrigen Fingern wieder irgend etwas verschließen oder anlangen. Jetzt versuche ich wieder mit ""Auf-den Kopf-stellen" an den Rest heranzukommen, was sich immer schwierig gestaltet. Ich glaube auch nicht, dass es im Sinne von L'Occitane ist, dass ich den Rest einfach wegwerfe. Daher habe ich mich entschlossen, jetzt mal diesen Mangel zu beschreiben.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      2 von 5
    • Wohnort In Hessen
    • Land DEUTSCHLAND
  • Hand- und Körpermilch, leicht, zieht schnell ein

    Spenderflasche habe ich direkt nach Erhalt ausgepackt und auf dem Waschtisch platziert. Ideal zum Eincremen der Hände nachdem häufigen Waschen derselben. Kann auch von Gästen mitbenutzt werden. Schnell einziehende Hand- und Körpermilch mit 5% Sheabutter fettet nicht nach dem Eincremen und Einmassieren, perfekt für den täglichen Gebrauch. Im Sommer, nach dem Duschen ebenfalls ein guter Begleiter, der auf dee Haut für Wohlbefinden sorgt. Angenehme Duftkombination, wie alle anderen Produkte von L'Occitane. Würde mich freuen, wenn diese Hand- und Körpermilch im Nachfüllpack erhältlich wäre.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      5 von 5
    • Wohnort Wiesbaden
    • Land DEUTSCHLAND
  • Einfach top

    Seit einigen Monaten lasse ich nichts anderes mehr an meine Haut. Die Sheabutter Feuchtigkeitslotion hält, was sie verspricht. Ich habe schon immer mit trockener Haut zu kämpfen, diese Probleme habe ich, seit ich die Lotion nutze, nicht mehr.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      5 von 5
    • Wohnort Mainz
    • Land DEUTSCHLAND
Bewertung schreiben

Das könnte Ihnen auch gefallen

Routine
  • Exclude this item
    Sheabutter sanfte Lotion für Hände & Körper L'OCCITANE
    Sheabutter Feuchtigkeitslotion für Hände & Körper
    CHF 30.00
  • Exclude this item
    Karité Handcreme 150 ml
    Karité Handcreme 150 ml
    Note 9 /10 ( 20 Bewertungen)
    CHF 30.00 Zum Produkt
  • Exclude this item
    Reichhaltiger Sheabutter Lippenpflegestift L'OCCITANE
    Sheabutter Ultra Riche Lippenpflegestift
    Note 8 /10 ( 1 Bewertung)
    CHF 12.00 Zum Produkt
Artikel in Ihrer Routine 0