Eau des Baux 100 ml

Die Ritter des provenzalischen Dorfes Les Baux de Provence wählten die Zypresse zum ewigen Symbol ihrer Kraft und ihrer Ehre. Ein heller Stern...
Mehr erfahren…
  • Best-Seller

Wählen Sie Ihr Produkt

Menge

CHF. 69.00
(CHF690.00 / l)
  • Referenz: 20ET100BX13

Provenzalische Impressionen

#LOCCITANE

Teilen Sie Ihre schönsten Bilder mit der L’Occitane Community !

Alle Bilder ansehen

Eau des Baux 100 ml

BESCHREIBUNG

Die Ritter des provenzalischen Dorfes Les Baux de Provence wählten die Zypresse zum ewigen Symbol ihrer Kraft und ihrer Ehre. Ein heller Stern führte sie, und mit ihrem Mut bestanden sie alle Herausforderungen.
Zarte sinnliche und mysteriöse Kombination aus Zypresse und Weihrauch.

TIPPS

Auf die Pulspunkte des Körpers auftragen: Hals, Dekolleté, Handgelenke.

Um den Duft zu optimieren, verwenden Sie zusätzlich andere Produkte aus der Linie: Duschgel, Deodorant, Rasiergel, After-Shave Pflegeprodukte, Seife.

BAUX

In der Provence hatten die Ritter von Baux die Zypresse als ewiges Symbol ihrer Stärke und Tapferkeit gewählt. Die sinnliche und mysteriöse Verbindung von Holz und Weihrauch charakterisiert die Produkte der Linie Baux. Baux

INHALTSSTOFFE

INHALTSSTOFFE

ALCOHOL- AQUA/WATER - PARFUM/FRAGRANCE - CUPRESSUS SEMPERVIRENS LEAF/NUT/STEM OIL - COUMARIN - LINALOOL - LIMONENE - ISOEUGENOL - CINNAMAL.

Kundenmeinung

Durchschnittliche Bewertung 5von5 Bewertung schreiben

Kundenmeinung: Hier klicken, um mehr über die Funktion zu erfahren

3 Kundenmeinung
  • Tester

    Da ich das Produkt vorgängig ausprobieren wollte, bin ich in den Laden gegangen, wo es einen Tester hat. Dort fand ich auch einen Deo-Stick, der online nicht angeboten wird. Ich bin vom Duft des Eau des Baux begeistert. Er wird mir die nass-kalten Novembertage versüssen. Vielleicht gibt es auch mal eine passende Body-Lotion?

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      5 von 5
    • Wohnort Dornach
    • Land SCHWEIZ
  • Ich war vor einem Jahr bei Narbonne in den Ferien. In der Nähe meines Ortes gab es einen beeindruckend grossen Wildwald mit reichlich Zypressen, in den mich mancher Spaziergang geführt hat. An einer bestimmten Stelle war die Luft von einem äusserst intensiven Duft durchsetzt. Diesen Duft fand ich im Eau de Baux wieder. Ziemlich cool.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      5 von 5
    • Wohnort
    • Land SCHWEIZ
  • Ich liebe diesen Duft einfach und ich liebe die Komplimente, die ich erhalte, wenn ich ihn trage. Kamber. D. Basel, Schweiz. Kunde seit 2014

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      5 von 5
    • Wohnort URSY
    • Land SCHWEIZ
Bewertung schreiben

Das könnte Ihnen auch gefallen


Routine

  • Exclude this item
    Eau des Baux

    Eau des Baux

    CHF. 69.00
    Note 9 /10 ( 21 Bewertungen)
  • Exclude this item
    Eau Des Baux Deo Stick

    Eau Des Baux Deo Stick

    CHF. 26.00
    Note 9 /10 ( 25 Bewertungen)
    Zum Produkt
Artikel in Ihrer Routine 0 Produkt meiner Wunschliste hinzufügen