Eau des Baux

Note 4.8 /5 (17 Bewertungen)
Die Ritter des provenzalischen Dorfes Les Baux de Provence wählten die Zypresse zum ewigen Symbol ihrer Kraft und ihrer Ehre. Ein heller Stern...
Mehr erfahren…
  • Best-Seller

Wählen Sie Ihr Produkt

Menge

CHF. 69.00
(CHF690.00 / l)

Provenzalische Impressionen

#LOCCITANE

Teilen Sie Ihre schönsten Bilder mit der L’Occitane Community !

Alle Bilder ansehen

Eau des Baux

BESCHREIBUNG

Die Ritter des provenzalischen Dorfes Les Baux de Provence wählten die Zypresse zum ewigen Symbol ihrer Kraft und ihrer Ehre. Ein heller Stern führte sie, und mit ihrem Mut bestanden sie alle Herausforderungen.
Zarte sinnliche und mysteriöse Kombination aus Zypresse und Weihrauch.

TIPPS

Auf die Pulspunkte des Körpers auftragen: Hals, Dekolleté, Handgelenke.

Um den Duft zu optimieren, verwenden Sie zusätzlich andere Produkte aus der Linie: Duschgel, Deodorant, Rasiergel, After-Shave Pflegeprodukte, Seife.

BAUX

In der Provence hatten die Ritter von Baux die Zypresse als ewiges Symbol ihrer Stärke und Tapferkeit gewählt. Die sinnliche und mysteriöse Verbindung von Holz und Weihrauch charakterisiert die Produkte der Linie Baux. Baux

INHALTSSTOFFE

INHALTSSTOFFE

ALCOHOL- AQUA/WATER - PARFUM/FRAGRANCE - CUPRESSUS SEMPERVIRENS LEAF/NUT/STEM OIL - COUMARIN - LINALOOL - LIMONENE - ISOEUGENOL - CINNAMAL.

Kundenmeinung

Durchschnittliche Bewertung 4.8von5 Bewertung schreiben

Kundenmeinung: Hier klicken, um mehr über die Funktion zu erfahren

17 Kundenmeinung
  • einfach gut

    Benutze ich seit einigen Jahren und hat im Bereich Herrenduft, alles andere verdrängt.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      5 von 5
    • Wohnort Bad Sachsa
    • Land DEUTSCHLAND
  • Fabelhafter Duft

    Der Duft ist wirklich klasse. Direkt aufgesprüht, ist der Duft erst einmal frisch, gleichzeitig aber auch würzig (vor allem Weihrauch - aber angenehm, nicht zu stark) und man vernimmt auch schon die leichte Süße, nicht zu süß... die Süße kommt vor allem durch den Vanille-Duft. Das alles ist sehr gut aufeinander abgestimmt, das kein Geruch zu stark hervorsticht. Nach 10 Minuten wird der Duft milder und die Vanille kommt deutlicher hervor. Nach einer halben Stunde hat man einen angenehm milden Duft von Vanille, Tonkabohne, Holz und leichtem Weihrauch. Einen unaufdringlicheren und dezenteren, dabei aber noch deutlich wahrnehmbaren Vanillegeruch kann ich, Ellen mir nicht vorstellen. Der Duft wird nie zu süß. Man sollte nur einmal sprühen, das reicht vollkommen.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      5 von 5
    • Wohnort Köln
    • Land DEUTSCHLAND
  • Geschmack nicht getroffen

    Leider kein Volltreffer 😔 Habe meinen Mann diesen Duft gekauft, aber er gefällt ihm nicht so gut. Der Beschreibung nach fand ich ihn schon passend, dennoch entfaltet sich der Duft auf seiner Haut nicht passend. Es ist sehr schade das die Düfte nie in kleineren Proben erhältlich sind!! So wird nun das Fläschchen stehen....stehen...hmh....einfach schade für den Preis.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      3 von 5
    • Wohnort Königsbrunn
    • Land DEUTSCHLAND
  • Benutze ich seit ich im Frühsommer 2016 in der Provence an einer Werksführung bei L'Occitane teilnehmen durfte und bin diesem Duft und den weiteren Pflegeprodukten dieser Serie bis heute treu geblieben! Martin S.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
    • Note
      5 von 5
    • Wohnort
    • Land DEUTSCHLAND
Bewertung schreiben

Das könnte Ihnen auch gefallen


Routine

  • Exclude this item
    Eau des Baux

    Eau des Baux

    CHF. 69.00
    Note 9 /10 ( 17 Bewertungen)
  • Exclude this item
    Eau Des Baux Deo Stick

    Eau Des Baux Deo Stick

    CHF. 26.00
    Note 9 /10 ( 24 Bewertungen)
    Zum Produkt
Artikel in Ihrer Routine 0 Produkt meiner Wunschliste hinzufügen